Tobias Schüppen

  • staatl. anerkannter Erzieher
  • Dipl. Sozialarbeiter
  • Marte Meo -Supervisor
  • Anti-Gewalt Manager

Ich spiele selbst für mein Leben gerne und freue mich, dass ich auch in meinem Beruf sehr viel spielen darf. Die Hauptbeschäftigung von Kindern sollte das Spielen sein. Sie können sie dort kreativ entfalten und lernen intuitiv mit Dingen umzugehen. Spielend lernen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch höchst effizient. Von daher freue mich sehr, dass wir quasi per Zufall uns auf den Weg gemacht haben selbst Spiele zu entwickeln.

Tobias Schüppen

Lerne unser Team kennen

Wir sind ein kleines, aber feines Team mit vielen Unterstützern.

Tobias Schüppen

Tobias Schüppen

Spielentwickler
Felix Lenniger

Felix Lenniger

Spielentwickler
Anne Krause

Anne Krause

Recherche & Lektorat
Lotte

Lotte

Stimmungsmanagment & Resilienzexpertin

Unsere Kooperationspartner

Möchten Sie gerne mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns auf ihre Nachricht.