Wir sind auf Kickstarter und brauchen eure Unterstützung!

Das Team von Alter-Sensus ist dabei, über Kickstarter (crowd funding), ein neues Produkt zu realisieren. Es handelt sich um ein Bilderbuch, welches mit einem Hörspiel erweitert wird.

Link zur Kampagne: http://kck.st/3QXj5Bb

Wir freuen uns sehr über jedes Teilen, Netzwerken & natürlich über Feedback!

Auf eure Unterstützung kommt es an!
Ohne euch, geht es nicht. Spenden und unterstützen bei Kickstarter bringt uns ganz konkret näher an unser Finanzierungsziel.
Teilen und bewerben der Kickstarter Kampagne bringt uns mehr Aufmerksamkeit und potenzielle Kunden, die unbedingt wissen müssen, dass es uns gibt.

Für unsere Unterstützer haben wir viele spannende und einzigartige Belohnungen eingerichtet. Die ihr euch mit einer Spende sichern könnt.

Warum es uns so wichtig ist.

Wir können und wollen es nicht als einzige Lösung hinnehmen, dass es immer mehr Bedarf an Therapieplätzen für Kinder und Jugendliche braucht. Wir wollen niedrigschwellig zuhause im Kinderzimmer bzw. in den Kitas ansetzten etwas zu verändern!

Deshalb hören wir nicht auf daran zu arbeiten, die Welt ein wenig zu verändern! Wir stellen uns immer wieder die Frage, wie wir unseren Kindern diese Welt hinterlassen möchten und dass hat uns dazu gebracht nach dem Kartenspiel weiterzumachen. Wir haben nun ein Kinderbuch inkl. Hörspiel entwickelt, durch das Kinder mit ihren Eltern zusammen in die Welt der Gefühle abtauchen können.

Die Zeit läuft.

Jetzt haben wir nur bis zum 26.9.2022 Zeit unser Ziel zu erreichen und die Welt der Bilderbücher noch ein bisschen bunter und vielseitiger zu machen. Wartet nicht, seit dabei.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Das Team von Alter-Sensus